System Engineer (m/w) mit Microsoft-Kompetenz

Computer

Bensheim

Berliner Ring 127–129

concat.de

System Engineer (m/w) mit Microsoft-Kompetenz Concat AG Bensheim Regelmäßiger Austausch und gegenseitiger Know-how-Transfer innerhalb eines dynamischen und zukunftsorientierten Teams; Beraten und Erstellen von technischen Konzepten und Angeboten für Lösungen im Microsoft-Umfeld.

Sie Wünschen Sich Spannende Und Innovative Projekte Sie Wollen Ein Teil Unserer Erfolgreichen Microsoft Competence Group Werden Sie Wollen Mehr Als Nur Einen Job Willkommen Bei   Als Langjähriger Gold Certified Partner Von Microsoft Suchen Wir Ab Sofort Einen  System Engineer (m/w)  Mit Microsoft-kompetenz  Für Unser Microsoft-team Unsere Stärken Sind Kundenspezifisch Zugeschnittene Komplettlösungen Zur Optimierung Von Business- Und It-prozessen - Von Der Konzepterstellung über Die Implementierung Bis Zu Individuellen Schulungen Und Betriebsunterstützung Durch Unser Eigenes Team Für Service Und Support Unsere Firmenzentrale Befindet Sich In Bensheim A D Bergstraße Darüber Hinaus Sorgen Weitere 13 Geschäftsstellen In Ganz Deutschland Für Eine Umfassende Betreuung Unserer Kunden Mit Rund 1500 Technischen Zertifikaten Der Führenden It-hersteller Sind Wir Für Den Dienstleistungsbereich Optimal Aufgestellt Das Macht Ihren Job Aus: Regelmäßiger Austausch Und Gegenseitiger Know-how-transfer Innerhalb Eines Dynamischen Und Zukunftsorientierten Teams Beraten Und Erstellen Von Technischen Konzepten Und Angeboten Für Lösungen Im Microsoft-umfeld Detailplanung Und Implementierung Der Spezifischen Architektur: Dabei Fokus Auf Größtmöglichen Business-mehrwert Für Den Kunden Und Den Nutzen Für Die Anwender Begleitung Von Kundenprojekten Als Vertrauensvoller Ansprechpartner über Alle Projektphasen Hinweg Kundenbetreuung In Deutschland Ihr Profil: Sie Verfügen über Berufserfahrung Im Umgang Mit Einem Oder Mehreren Aktuellen Microsoft Produkt(en): Windows 10 Betriebssystem Windows Server (ad Dns Dhcp Dfs Datei- Und Druckdienste Pki Gpos Wsus) Exchange Server Hyper-v (storage Spaces Direct Clustering Storage Replica) Client Mgmt (sccm Mdt Intune) O365 (exchange Online Sharepoint Online Onedrive Fb Skype Fb Kollaborationslösungen) Identity Mgmt (azure Active Directory Adfs Und Aad Connect) Azure (azure Vms Azure Site Recovery Azure Networking Azure Backup Azure Storage) Powershell Sie Sind Ein Absoluter Teamplayer Geben Ihre Kenntnisse Gerne Weiter Und Bauen So Ihr Wissen Und Das Des Teams Kontinuierlich Aus Sicheres Und Gewandtes Auftreten Am Telefon Und Vor Ort Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Das Können Wir Ihnen Bieten: Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Und Projekte Gestaltungsspielraum In Einem Hochqualifizierten Und Motivierten Team Kontinuierliche Weiterbildung Und Die Teilnahme An Nationalen Und Internationalen Microsoft-veranstaltungen Flache Hierarchien Und Kurze Informations- Und Entscheidungswege In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Innovative Und Moderne Arbeitsumgebung Und Umgang Mit Zeitgemäßen Infrastrukturen Und Technologien Ihr Arbeitsplatz Wird Vorzugsweise In Unserer Zentrale In Bensheim Oder In Unserer Geschäftsstelle In Siegburg Sein Verbunden Mit Reisetätigkeit Wollen Sie Diese Herausforderung Annehmen Dann Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail Oder Post Ihr Ansprechpartner: Ag Steffen Kreft Berliner Ring 127-129 64625 Bensheim E-mail: Steffenkreft@de Wwwde FachinformatikerSystemingenieurNetzwerkDatenbankESXInformatikerInformatikerinMicrosoftITWindows10ProzesseImplementierungHyper-VDatenverwaltungSoftwareInformatikExchangeServerAzureClientMgmtO365IdentityMgmtWindowsServerBensheim System Engineer (m/w) Mit Microsoft-Kompetenz Regelmäßiger Austausch Und Gegenseitiger Know-how-Transfer Innerhalb Eines Dynamischen Und Zukunftsorientierten Teams Beraten Und Erstellen Von Technischen Konzepten Und Angeboten Für Lösungen Im Microsoft-Umfeld Bensheim FachinformatikerSystemingenieurNetzwerkDatenbankESXInformatikerInformatikerinMicrosoftITWindows10ProzesseImplementierungHyper-VDatenverwaltungSoftwareInformatikExchangeServerAzureClientMgmtO365IdentityMgmtWindowsServerBensheim

System Engineer (m/w) mit Microsoft-Kompetenz
   Concat AG (Bensheim)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d) Fertigungsmesstechnik
   Rudolf Nieberding GmbH (Kaarst)

Digital Sales Manager / Account Manager (m/w/d)
   Le Creuset GmbH (Kirchheim unter Teck)

Accountant / Buchhalter (m/w/d)
   Q-railing Europe GmbH und Co. KG (Emmerich am Rhein)